Shootings

Gerne hättet ihr Bilder für euren Partner, Familie, Freunde oder für euch selbst? 

Dann lasst uns gemeinsam und unverbindlich über euer Vorhaben sprechen.

In einem kleinen Vorgespräch möchte ich mit euch, über den Bildinhalt, den ihr euch wünscht und die Location unterhalten. Gemeinsam besprechen wir Bildideen und ganz wichtig, natürlich der Termin und wo alles stattfinden soll. 

Was bekommt ihr von mir?

Ein Shooting von 1- 2 Stunden Dauer, an einer Location eurer Wahl. 

Alle Bilder, die ihr in voller Auflösung als JPG-Datei von mir erhaltet, werden von mir individuell nachbearbeitet (in Farbe oder Schwarz/Weiß).

 Es gibt keine Ober- oder Untergrenze für die Anzahl der Bilder. 

Natürlich erhaltet ihr das private Nutzungsrecht für die Fotos.

Preise:

Die Kosten für ein Shooting setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen: 

Zeitaufwand, Location, bzw. Locationswechsel während des Shootings, technische Ausrüstung (Kamera, Objektive, etc.)

Deshalb teilt mir bitte eure Wünsche mit und ich mache euch dann ein Preisangebot für euer Shooting.


Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann ruft mich einfach unverbindlich an, oder schreibt mir eine Nachricht.

Tel: 04683-963423     Email: foto@eilun.art


Ich freue mich auf ein Shooting mit euch!

                 Eure Levke