0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Mein Name ist Levke Martens,

ich bin 35 Jahre alt und wohne auf Föhr. Ich wurde hier geboren, spreche friesisch und bin daher eine waschechte Insulanerin.

Ich war schon immer gerne kreativ und liebe die Natur. Neben meiner Arbeit, verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft. Sofern es der Alltag erlaubt, gehört ein Strandspaziergang oder eine Fahrradtour zu meinem täglichen Programm. Diese schönen Momente die ich dabei erfahre, halte ich für mich, aber auch für euch bildlich fest.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft geworden.

Föhr hat so viel zu bieten, so dass es mir große Freude bereitet, euch die Schönheiten der Insel bildlich zu präsentieren.

Eure Levke

Foto: Jens Oschmann Fotografie

Foto: Jens Oschmann Fotografie